Ideen für den Herbst

Die Tage werden kürzer und kühler. In der Tagesfrühe zieht der graue und nasse Nebel über die Landschaft. Und im Laufe des Tages erhellt uns das bunte Laub die Umgebung. Man kann es nicht mehr abstreiten: Der Herbst ist da!

Jedoch ist dieses kein Grund, einfach nur im Bett zu bleiben und auf dem nächsten Sommer zu warten. Auch wenn dieser Gedanke recht schön gemütlich ist: Eingekuschelt in der warmen Decke, vielleicht noch mit einer heißen Schokolade oder Tee, sowie einen tollen Buch oder einer Serie und/oder Film... Ja, man kann natürlich auch mal solche Tage einlegen, aber nicht die ganze Zeit!

Das der Herbst auch schön sein kann, und man viele unterschiedliche Dinge auch erleben könnte, möchte ich dir hier auf dieser Seite zeigen. Denn vielleicht findet du dadurch auch die eine oder andere Idee, die du dann selbst gerne erleben möchtest.


Und wie wäre es, wenn du dich erst einmal hinsetzt und dir eine Art „Herbstwunschliste“ aufschreibst. Da stehen dann Dinge drauf, die du gerne in dieser Jahreszeit erleben möchtest, wie zB. einen schönen Herbstspaziergang im Wald. Ich selbst habe mir meine eigene „Herbst Bucket List“ geschrieben, die du hier natürlich nachlesen kannst. Vielleicht findest du dort auch weitere Inspirationen für dich. 


Okay, nun muss ich gestehen, dieses Erlebnis habe ich bereits schon im Spätsommer erlebt. Jedoch finde ich, dass man auch im Herbst dort seinen Spaß erleben kann. Die Rede ist von dem 5D-Kinoerlebnis in der Brauerei am Kreuzberg, welches ich selbst durch ein Geocaching-Event miterlebt habe. Im folgenden Bericht kannst du dir nochmal alles genau nachlesen: Brauerei- /Brennereiführung auf dem Kreuzberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen