Mich gibt es auch auf... (Follow Me)


Natürlich kannst du regelmäßig hier auf meinem Blog vorbei schauen, ob es neue Beiträge zu meinen kleinen Abenteuern gibt. Aber du kannst mir auch gerne auf anderen sozialen Plattformen folgen, und so vielleicht einiges mehr über mich erfahren, was ich hier nicht so schreibe. Denn so kleine Storys in meinem Leben, die mal kurz einen Augenblick dauern, kommen hier auf diesem Blog (leider) selten vor.

Natürlich zwinge ich dich nicht, unbedingt mir hier und dort zu folgen. Jedoch sage ich es mal so: Mein kleines Herz freut sich über jeden Follower, den ich bekommen kann, egal wo.

Also, schaue dich gerne mal um und entscheide selbst, ob du mir auch noch woanderst folgen möchtest. Mit einem Klick auf die jeweilige Überschrift kommst du direkt zur verlinkten Seiten. So wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Stöbern.


Facebook-Seite

Auch wenn es heißt, dass Facebook im Internet immer mehr „ausstirbt“, bin ich dort doch recht viel unterwegs. So poste ich nicht nur Bilder, sondern auch Texte, die gerade aktuell zu manchen Situationen passen. Hier bist du eigentlich immer auf den neusten Stand von mir.


Instagram-Profil

Wie du ja schon gemerkt hast, fotografiere ich sehr gerne. Und diese Bilder teile ich gerne mit der Welt. Natürlich gibt es sie auch auf Facebook zu sehen, doch so manche Instagram-Story findest du nur hier. Außerdem versuche ich täglich ein neues Foto hochzuladen, um meinen Followern die Lust auf ein Abenteuer zu wecken.


Geocaching-Profil

Okay, hier kann man mir nicht wirklich folgen, aber wir können dort befreundet sein, wenn du ebenfalls ein Geocacher bist. So können wir uns in der „Bestenlisten“ duellieren, obwohl ich zugeben muss, dass ich diese kaum beachte. Aber du kannst hier auch gut nachverfolgen, wann ich welchen Cache besucht habe.


Lovelybooks-Profil

Und nun noch etwas für die Lesemäuse in meiner kleinen Community. Ich glaube, diejenigen unter uns, die das Hobby „Lesen“ besitzen, kennen diese Seite wohl schon. Aber falls dir Lovelybookys gar nichts sagt, schreibe ich dir gerne noch ein paar Worte dazu: Hier kannst du ebenfalls mit mir befreundet sein. Erfährst immer, wann ich ein neues Buch mit dem Lesen anfange, oder wie weit ich bereits schon bin. Außerdem findest du dort auch meine Buchrezensionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen