Kleine Bücherecke


In dieser Kategorie findest du verschiedene Abschnitte zu einem gemeinsamen Thema: Bücher.
Bücher zu lesen ist etwas schönes, und es kann das Leben in so mancher Situation versüßen oder sogar Ratschläge geben. Aber Bücher sind auch zum Nachdenken da, nun nicht immer auf die Geschichte im Buch bezogen, sondern auch alles drumherum.

Hier findest du nun Abschnitte, wo ich dir meine gelesene Bücher vorstelle, aber auch meine persönlichen Gedanken zu Themen äußere, die in irgendeiner Weise mit Büchern zu tun haben. So kannst du hier neuen Lesestoff für schöne Lesestunden finden, aber genauso mit diskutieren über bestimmte Themen.

Die verschiedene Abschnitte sind jeweils mit einer Überschrift markiert, die gleichzeitig die Verlinkung zu den entsprechenden Bereich ist. Wenn dir also ein Abschnitt anspricht, so klicke einfach die Überschrift an. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe, du wirst auch fündig.



Du suchst nach einem neuen Roman, für gemütliche Abendstunden, einen verregneten Tag, oder für die Sommersaison im Freibad oder am Stand. Oder, oder, oder... Es gibt ziemlich viele Gründe, warum man mit einem schönen Buch seine Lebenszeit versüßen möchte. 
In diesem Abschnitt findest du meine persönlichen Meinungen zu den Romanen, die ich bereits gelesen habe. 
Vielleicht wirst du dort ebenfalls fündig und ich kann dir somit eine tolle Lesezeit wünschen.


In diesem Abschnitt findet du ein paar Gedanken von mir, die sich auf das Thema „Bücher“ beziehen. 
Denn so manches Mal kommt mir da ein Gedanke, den ich gerne mit dir teilen möchte. 
Falls du nun neugierig bist, und ggf. auch deine Meinung dazu äußern möchtest, so schau doch einfach mal vorbei.


Neben der Community „Lovelybooks“, wo du natürlich auch immer genau beobachten kannst, was ich lese und wie weit ich schon gekommen bin, findest du unter diesem Abschnitt meinen neusten Beitrag zur Aktion „Gemeinsam Lesen“. Dort stelle ich dir meine aktuelle Lektüre mit 3 Fragen vor. 
Der Bonus dabei ist, dass die 4. Frage sich speziell auf mich richtet und du somit mehr über mich erfahren kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen