Wandertouren


Neben dem Geocaching gehört auch das Wandern zu meiner großen Leidenschaft. Natürlich kann ich dir teilweise aus “Platzmangel” nicht jeden Wanderbeitrag von mir hier abspeichern. So findest du hier nur eine Auflistung von Wanderungen, die ich empfehlen kann. Dabei unterteile ich die Wanderungen noch einmal nach Kilometerlänge, oder nach bestimmten Sehenswürdigkeiten. Einfach auf die entsprechende Überschrift klicken, und schon kommst du in das jeweilige Verzeichnis.


Ich hoffe, ich kann dir so einige Anregungen geben und bist bald selbst draußen in der Natur unterwegs:


Wanderungen <5 Kilometer
Dieser Abschnitt ist leider noch in Bearbeitung. Bitte habe da noch etwas Geduld.


Wanderungen <15 Kilometer
Dieser Abschnitt ist leider noch in Bearbeitung. Bitte habe da noch etwas Geduld.


Wanderungen >15 Kilometer
Dieser Abschnitt ist leider noch in Bearbeitung. Bitte habe da noch etwas Geduld.


Wanderungen zu besonderen Orten
In diesem Abschnitt geht es nicht rein um die Wanderung, sondern zu den Sehenswürdigkeiten, die auf den Wegen liegen. Denn so manche Wanderung mache ich nur, um mir einen bestimmten Ort anzusehen. Und statt einfach schnell mit dem Auto dorthin zufahren, und ein paar Minuten des Staunes, suche ich mir immer eine Wanderung drumherum noch heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen