Geocaching-Events


Geocaching bedeutet nicht nur, dass man auf Dosensuche geht, neue Entdeckungen im eigenen oder fremden Umfeld macht. Geocaching bedeutet unter anderem auch der soziale Zusammenhalt.

Egal ob man neue Cacher kennen lernt, und/oder die „alten Hasen“ wiedersieht, gehören solche Geocaching-Events mittlerweile schon zum Alltag eines Cachers. Denn so ein Event bedeutet nicht nur, dass man einen „Fund“ verzeichnen kann, sondern mit tollen und lustigen Erinnerungen nach Hause kommt.

Auch ich besuche gerne solche Events, um mir entweder eine Hilfestellung für den einen oder anderen Cache zu holen, natürlich auch meine lieben Mitspieler kennen zu lernen und von deren Abenteuern zu lauschen. Das Gefühl der Gemeinsamkeit ist an solchen Tagen besonders hoch und stärkt mich selbst immer wieder, demnächst wieder eine Dose zu suchen und vielleicht bei dem nächsten Event von meinem Abenteuern zu berichten.

Aber auch so ein Geocaching-Event kann ein reines Abenteuern für mich sein. Und hier findest du eine Auflistung meiner Highlights von Events. Ich hoffe, dass ich dir damit auch das Geocaching-Hobby aus einer anderen Sicht zeigen kann, statt immer nur im Wald eine Dose zu suchen.

Also sei neugierig und gespannt, und so stöbere gerne hier etwas rum:

Geocaching-Event: 5D-Kino in einem Brauhaus
Wenn du dich nun fragst, was ein 5D-Kino mit einem Brauhaus zu tun hast, bist du hier genau richtig. Denn dank so einem Event durfte ich es selbst miterleben und hatte regelrecht meinen Spaß dabei gehabt. Aber ich will dir nun im Vorfeld nicht zu viel verraten. So schau doch einfach mal in meinem Bericht vorbei. Und wer weiß, vielleicht erlebst du auch eines Tages ein 5D-Kino-Erlebnis in einem Brauhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen