Meine persönliche Weltkarte


Du bist auf der Suche nach empfehlenswerten Geocaches, Wandertouren oder sonstige Sehenswürdigkeiten? Möchtest dich aber nicht durch die einzelnen Auflistungen quälen, sondern lieber genau schauen, was in den entsprechenden Region zu finden ist?

Falls ja, dann bist du hier genau richtig. Auf dieser Karte findest du einzelne Geocaches, Wandertouren oder besondere Orte, die ich selbst besucht und erwandert habe - und sehr empfehlen kann! Mit einem passenden Klick auf den jeweiligen markierten Ort in der Karte gelangst du zum entsprechenden Bericht und kannst dir somit selbst ein Bild davon machen, ob nun diesen Geocache, die Wanderroute oder allg. die Umgebung etwas für dich wäre.

Gerne bin ich auch für Empfehlungen offen. Denn ich selbst bin immer wieder auf der Suche nach „besonderen“ Abenteuer. Und so kannst du mir auch helfen, die Karte größer werden zu lassen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen